Unsere Firma verfügt für den Veranstaltungsbereich über die unterschiedlichsten Befähigungen, Ausbildungen und Kenntnisse. So sind wir bei der Handwerkskammer Dresden als eingetragener Gerüstbaubetrieb gelistet, haben bei der Deutschen Eventakademie in Langenhagen die Ausbildung "Sachkundiger für Veranstaltungsrigging" erfolgreich abgeschlossen und unsere Angestellten verfügen über eine kaufmännische, eine Tischler-, eine Elektriker- und eine KfZ-Mechanikerausbildung. CAD- und Grafikprogramme sind kein Fremdwort für uns und unsere Kunden schätzen unsere projektbezogenen, teilweise visualisierten Konzepte und Projektzuarbeiten.

Unsere vorhandene Fachkompetenz erweitern wir durch den Einsatz entsprechender freiberuflicher Mitarbeiter. Wir sehen uns in der Lage auf einen weitreichenden Handwerkerpool zurückgreifen zu dürfen, den wir uns über Jahre zusammengestellt und ausgebaut haben. So können wir für jede Anforderung und Vorgabe unserer Kunden den richtigen Mitarbeiter anbieten.